Direkt zum Inhalt springen


Ein herzliches Willkommen ...

… allen, die auf unsere Seite gefunden haben, sei es

- weil sie uns kennen, oder
- weil sie sich über die göttlichen Offenbarungen und uns informieren möchten, oder
- weil sie „zufällig“ auf uns gestoßen sind.

Sie werden auf den folgenden Seiten die ewige Wahrheit entdecken, daß Gott ohne irgendwelche Einschränkungen die selbstlose und bedingungslose Liebe ist, daß Er im Menschen wohnt und somit im Menschen und zu den Menschen spricht.

Dies ist einerseits etwas Hehres und Erhabenes, für viele Menschen neu und anfänglich oftmals schwer nachvollziehbar, andererseits ist es das „Natürlichste der Welt“. Denn wenn Gott die Liebe und gleichzeitig die Allmacht ist, so gibt es absolut keinen Grund, Ihm die Möglichkeit der Kommunikation mit Seinen Menschenkindern abzusprechen.

Wir haben „aus Liebe zu Gott“ zusammengefunden und sind offen für jeden, der gleichen Geistes ist.

Die Offenbarungen (einschl. Band IV: 2021 - 2022) liegen auch als Taschenbücher vor.Mehr dazu unter „als Buch“.