Direkt zum Inhalt springen

versuch 5.jpgImmer wieder einmal ist der Wunsch geäußert worden, die Offenbarungen der einfacheren Handhabung wegen in kompakter Form als Buchausgabe erhalten zu können. Das ist jetzt der Fall, und wir hoffen, damit vielen unserer Freunde, Leser und Besucher unserer Internetseite eine kleine Freude machen zu können. Unter dem Titel "Göttliche Offenbarungen für die heutige Zeit" haben wir die 45 Durchgaben zusammengestellt, die in der Zeit von 2013 - 2016 empfangen wurden. Der Preis für die 342 Seiten beträgt € 10,-- zzgl. Portokosten.

Wer daran interessiert ist, der möge eine kleine, formlose Email schicken oder anrufen. Email: info@aus-liebe-zu-gott.de, Telefon 07139/18198. Ansonsten siehe "Impressum".

Für diejenigen, denen das Thema noch nicht so geläufig ist: In dem einführenden Vorwort haben wir die Gedanken wiedergegeben, die sich auf dieser Internetseite unter "um was es geht" finden.

 

GOO II

Inzwischen liegt der 2. Band vor: "Göttliche Offenbarungen II für die heutige Zeit" 2016 - 2018. Diesmal sind es 306 Seiten, der Preis beträgt wie gehabt € 10,-- zzgl. Portokosten.

Aus einer Offenbarung: "Dabei kann es nicht ausbleiben, daß sich Meine Belehrungen und Erläuterungen wiederholen. Zwar ist Meine Weisheit unbegrenzt, euer Bewußtsein aber ist es nicht - noch nicht ... Im Moment lebt ihr mit den Beschränkungen, die eine Inkarnation mit sich bringen, und müßt so immer wieder auch an grundsätzliche Wahrheiten erinnert werden."

Das ist der Grund, warum sich das eine oder andere wiederholt, immer jedoch mit einem anderen Schwerpunkt. Der Wert der Offenbarungen erschließt sich dem Suchenden ohnehin erst, wenn er sie nicht einfach so herunterliest, sondern ihre Aussagen in sich vertieft.