Direkt zum Inhalt springen

Ein herzliches Willkommen ...

… allen, die auf unsere Seite gefunden haben, sei es

- weil sie uns kennen, oder
- weil sie sich über die göttlichen Offenbarungen und uns informieren möchten, oder
- weil sie „zufällig“ auf uns gestoßen sind.

Sie werden auf den folgenden Seiten die ewige Wahrheit entdecken, daß Gott ohne irgendwelche Einschränkungen die selbstlose und bedingungslose Liebe ist, daß Er im Menschen wohnt und somit im Menschen und zu den Menschen spricht

Dies ist einerseits etwas Hehres und Erhabenes, für viele Menschen neu und anfänglich oftmals schwer nachvollziehbar, andererseits ist es das „Natürlichste der Welt“. Denn wenn Gott die Liebe und gleichzeitig die Allmacht ist, so gibt es absolut keinen Grund, Ihm die Möglichkeit der Kommunikation mit Seinen Menschenkindern abzusprechen.

Wir haben „aus Liebe zu Gott“ zusammengefunden und sind offen für jeden, der gleichen Geistes ist.

 


Öffentliche Zusammenkünfte finden zur Zeit nicht statt (siehe auch "Über uns"). Offenbarungen werden jedoch nach wie vor empfangen, auf dieser Internetseite veröffentlicht und auch weiterhin als Email/Newsletter verschickt.