Direkt zum Inhalt springen

Druckversion (PDF)

 

 

Zum Thema „Halloween“

 

Besonders in den Tagen am Ende dieses Monats braucht es eure lichtvollen Gebete, da diese unter­schätzten ,,Halloween“-Bewegungen von tiefster Finsternis begleitet werden und als Hochfest der sata­nischen Wesenheiten erkannt werden sollten! Distanziert euch von diesen scheinbar harmlosen Aus­drucksweisen einer sogenannten modernen Welt und erkennt die subtilen Gefahren, die vielfach – be­sonders für Kinder – unterbewertet werden. Der Schachzug der Gegenseite liegt darin, die Kinder dieser Welt glauben zu machen, dass alles harmlos sei, und es diese satanischen Einflüsse nicht gäbe.

Nun, ihr wisst es zwar besser, aber überseht doch das Naheliegende: die konsequente Verbindung mit Meinem göttlichen Licht, denn nur damit habt ihr den nötigen Schutz gegen diese satanischen Einflüsse.

Ich, Jesus Christus, euer Vater in Ewigkeit, bin euer Schutzschild! Amen

 

 

 

Aus einer Offenbarung zu der Frage, wie verlässlich Prophezeiungen sind

 

Keine Prophezeiung ist in Stein gemeißelt. Die Seher sehen das, was zum Zeitpunkt der Sichtung die höchste Wahrscheinlichkeit hat, aber das kann sich jederzeit durch Veränderung des kollektiven Be­wusstseins ändern: zum Schlechteren oder Besseren ...

Es gab ja immer wieder zeitbezogene Prophezeiungen, die sich nicht erfüllt haben. Daher nützt diese Information, um Mir vermehrt im Gebet die Not eurer Welt zu bringen. So kann Ich hineinwirken und so manches abwenden. Nun, die Menschen säen und ernten. In gewisser Weise könnt ihr davon ausge­hen, dass Erntezeit ist. So viel Belastendes wurde gesät, und nun erntet ihr die Früchte, und diese Früch­te sind vielfach faul. Ungeheure satanische Dinge geschehen in eurer Welt, und die Menschenkinder las­sen es geschehen und gehen darüber hinweg – auch wenn sie Kenntnis davon haben. Sie fühlen sich ent­weder ohnmächtig oder interessieren sich in erster Linie für ihre eigenen Anliegen, ohne zu begreifen, dass alles ineinander verwoben ist.

So sollen solche Aussagen [Vorhersagen zu bestimmten Ereignissen] dazu dienen, euch auf die Ge­genwart zu konzentrieren und euer Leben mit aller Konsequenz Mir zu übergeben. In welcher Weise ihr euch irdisch auf Engpässe vorbereitet, obliegt eurem Hausverstand. Ihr wisst, was ihr am nötigsten braucht. Aber in erster Linie geht es darum, die Ruhe zu bewahren und Mir zu vertrauen, dass Ich für euch sorge. Auch wenn es viele unerfreuliche Situationen geben sollte, so sind das Lernprogramme, die dazu da sind, um euch zu lehren, in jeder Situation in der Ruhe und in der Liebe zu bleiben.

Geht daher behutsam und aufmerksam euren Weg und bleibt in Meiner Gegenwart. Amen

EVO